Praxis für Physiotherapie in Hannover Misburg

Unsere Praxis für Physio­therapie­ in Hannover Misburg bietet Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Massage und zahlreiche weitere Behandlungsmethoden

Erfahrungen & Bewertungen zu DIE PRAXIS Hannover Herzlich willkommen in unserer Praxis für Physiotherpaie in Hannover Misburg. Du findest uns ebenerdig im Gesundheitszentrum Misburg, einem Ärzte-, Sanitäts- und Therapiekomplex. Die Straßenbahn ist nur 100 m von uns entfernt. Parkplätze stehen dir direkt vor der Praxis zur Verfügung. Unser großes Team von motivierten Physios verfügt über jede Menge Erfahrung und ist in verschiedensten Bereichen fortgebildet.
In Misburg behandeln unsere Therapeuten, egal ob es Manuelle Therapie, Krankengymnastik oder eine Massage ist, im 30 Minuten Takt.
Dabei bieten wir für jede Art der Verletzung die passende Therapieform an. Wir kümmern uns nach einer Operation mithilfe der Manuellen Lymphdrainage um dein Ödem und bringen deinen Körper nach Sportverletzungen durch spezialisierte Therapeuten wieder in Bestform.
Bei Rückenschmerzen vom Alltag, Stress oder gar einem Bandscheibenvorfall sorgen wir für Schmerzreduktion und zeigen dir individuell angepasste Übungen um deine Rückenmuskulatur zu kräftigen.

Wir behandeln alle Patienten gleich. Dabei spielt es keine Rolle, ob du gesetzlich oder privat versichert bist. Auch ohne ein Rezept vom Arzt kannst du eine Behandlung bekommen und selbst bezahlen.

Egal ob präventiv, post-operativ, für jegliche Alltagsbeschwerden, Hobby- oder Leistungssport;
Wir finden den richtigen Therapeuten für dich!

  • Zentrum für Physiotherapie
  • Waldstraße 10
    30629 Hannover Misburg
  • Tel: 0511 - 600 95 056

  • Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 07:00 - 20:00 Uhr

Mitarbeiter

Ambitionierte und erfahrene Therapeuten behandeln dich in unserer Praxis für Physiotherapie in Hannover Misburg

Wir zeigen dir hier schon einmal unsere freundlichen Physiotherapeuten aus der Praxis in Hannover Misburg. Uns eint die Entschlossenheit, alles für die Erreichung deiner gesundheitlichen Ziele zu tun. Du kannst dir sicher sein, dass deine Physiotherapie in guten Händen ist.

Wir freuen uns auf dich.

Leistungen

Folgende Behandlungen kannst du in unserer Praxis für Physiotherapie im Stadtteil Misburg wahrnehmen

Physiotherapie ist nicht gleich Physiotherapie. Unsere exzellent ausgebildeten Therapeuten bieten dir neben herkömmlicher wald und viele weitere, spezialisierte Behandlungsverfahren. Natürlich schauen wir vor allem nach der Art deiner Beschwerden und richten unsere Maßnahmen genau danach aus. Die Therapie gestaltest du mit und trägst so selbst dazu bei, dass wir zusammen deine persönlichen Therapieziele erreichen.

Wenn du dir nicht sicher bist, was für dich die richtige Therapie ist, kannst du uns gern kontaktieren. Wir beraten dich gern.

Übrigens: wir machen auch Hausbesuche.

+Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

+Wie hoch sind die Kosten?

+Was muss ich alles zur Behandlung mitbringen?

+Was passiert wenn ich einen Termin absagen muss?

Du möchtest deine Physiotherapie bei uns in Hannover Misburg durchführen? Dann rufe uns an oder schicke uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich.

In unserer Praxis

Online buchen

Rufe uns an

0511 - 600 95 056


Antwort <24 Stunden

Nachricht schreiben



Die folgende Option steht für Firmenkunden zur Verfügung. Mitarbeitende von bereits kooperierenden Firmen können hier Termine in den Räumlichkeiten ihrer Firma buchen:

In deiner Firma

Online buchen

Unsere Praxis für Physiotherapie in Misburg von Hannover