Praxis für Physiotherapie für Kinder und Säuglinge in Hannover Kleefeld

Unsere Physiotherapiepraxis für Kinder und Säuglinge in Hannover Kleefeld bietet Krankengymnastik für Kinder, KG-ZNS nach Bobath und Vojta, Behandlung bei Fußdeformitäten nach Zukunft-Huber und dem Berliner Konzept.

Erfahrungen & Bewertungen zu DIE PRAXIS Hannover In unserer Ende 2023 neu renovierten und liebevoll eingerichteten Physiotherapiepraxis für Säuglinge und Kinder wird der kleine Patient großgeschrieben. Durch die langjährige Erfahrung in der Therapie von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen steht Die Praxis dir und deinem Kind mit einer optimalen und individuellen Behandlung zur Seite.

Schwerpunkte unseres physiotherapeutischen Angebots sind die Behandlung von Säuglingen und Kindern nach Vojta und Bobath. Säuglinge mit Fußdeformitäten werden bei uns nach dem Konzept von Zukunft-Huber und dem Berliner Konzept behandelt. Um noch ganzheitlicher zu arbeiten bietet unser großer Gruppenraum die Möglichkeit Kurse durchzuführen. So haben wir folgende Kurse im Programm: Psychomotorik, Skoliosekurse (Skoliofit), Feldenkrais, Yoga, Rückbildungsgymnastik und Babyturnen/Babymassage an.

Unsere Räumlichkeiten in der Scheidestraße 21a werden ausschließlich für die physiotherapeutische Behandlung junger Patienten genutzt. Das Ambiente wird deinem Kind gefallen. Unser Ziel ist ein angstfreier, verspielter Ablauf der Physiotherapie vor allem bei Kleinkindern. Der Besuch beim Physiotherapeuten ist ja schließlich etwas Gutes! Aufgrund der Nähe zu unserer anderen Praxis für Physiotherapie, Die Praxis Am Kantplatz können Mama und Papa, Oma und Opa ebenfalls vom gleichen Therapeutenteam behandelt werden, wenn es mal zwickt.

Uns ist ein interdisziplinäres Arbeiten sehr wichtig, daher stehen wir im engen Austausch mit den verordnenden Kinderärzten. Dadurch haben wir uns als einzige reine Kinderpraxis in Hannover eine gewisse Bekanntheit verschafft.

Wir versprechen unseren vollen Einsatz und freuen uns auf dich und dein Kind.

  • Zentrum für Physiotherapie
  • Scheidestraße 21a
    30625 Hannover Kleefeld
  • Tel: 0511 - 515 227 40

  • Öffnungszeiten:
Mo.: 08:00 - 16:00 Uhr
Di.: 08:00 - 17:00 Uhr
Mi. - Fr.: 08:00 - 16:00 Uhr

Mitarbeiter

Ambitionierte und erfahrene Therapeuten behandeln dich in unserer Praxis für Physiotherapie in Hannover Kleefeld

Wir zeigen dir hier schon einmal unsere freundlichen Physiotherapeuten aus der Praxis in Hannover Kleefeld. Uns eint die Entschlossenheit, alles für die Erreichung deiner gesundheitlichen Ziele zu tun. Du kannst dir sicher sein, dass deine Physiotherapie in guten Händen ist.

Wir freuen uns auf dich.

Leistungen

Folgende Behandlungen kannst du in unserer Praxis für Physiotherapie im Stadtteil Kleefeld wahrnehmen

Physiotherapie ist nicht gleich Physiotherapie. Unsere exzellent ausgebildeten Therapeuten bieten dir neben Krankengymnastik für Kinder, Therapie nach Vojta und Bobath, Behandlungen nach Zukunft-Huber. Natürlich schauen wir vor allem nach der Art der Beschwerden deines Kindes und richten unsere Maßnahmen genau danach aus. Die Therapie gestaltest du mit und trägst so selbst dazu bei, dass wir zusammen eure persönlichen Therapieziele erreichen.

Wenn du dir nicht sicher bist, was für dich die richtige Therapie ist, kannst du uns gern kontaktieren. Wir beraten dich gern.

Du möchtest deine Physiotherapie bei uns in Hannover Kleefeld durchführen? Dann rufe uns an oder schicke uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich.

In unserer Praxis

Online buchen

Rufe uns an

0511 - 515 227 40


Antwort <24 Stunden

Nachricht schreiben



Die folgende Option steht für Firmenkunden zur Verfügung. Mitarbeitende von bereits kooperierenden Firmen können hier Termine in den Räumlichkeiten ihrer Firma buchen:

In deiner Firma

Online buchen

Unsere Praxis für Physiotherapie in Kleefeld von Hannover