Praxis für Physiotherapie für Kinder und Säuglinge in Hannover Kleefeld

Unsere Physiotherapiepraxis für Kinder und Säuglinge in Hannover Kleefeld bietet Krankengymnastik für Kinder, KG-ZNS nach Bobath und Vojta für Kinder und Skoliosetherapie.

Erfahrungen & Bewertungen zu DIE PRAXIS Hannover In unserer liebevoll eingerichteten Physiotherapiepraxis für Säuglinge und Kinder wird der kleine Patient großgeschrieben. Durch die langjährige Erfahrung in der Therapie von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen steht Die Praxis dir und deinem Kind mit einer optimalen und individuellen Behandlung zur Seite.

Schwerpunkte unseres physiotherapeutischen Angebots sind die Behandlung von Säuglingen und Kindern nach Vojta und Bobath sowie die Behandlung von Skoliosen nach der dreidimensionalen Skoliosetherapie von Katharina Schroth. Säuglinge mit Fußdeformitäten werden bei uns nach dem Konzept von Zukunft Huber behandelt. Für die schon etwas größeren Kinder gibt es bei uns auch eine 5-Meter hohe Kletterwand als Bestandteil der Skoliosetherapie.

Unsere Räumlichkeiten in der Scheidestraße 21a werden mehr und mehr ausschließlich für die physiotherapeutische Behandlung junger Patienten genutzt. Das Ambiente wird deinem Kind gefallen. Unser Ziel ist ein angstfreier, verspielter Ablauf der Physiotherapie vor allem bei Kleinkindern. Der Besuch beim Physiotherapeuten ist ja schließlich etwas Gutes! Aufgrund der Nähe zu unserer anderen Praxis für Physiotherapie, Die Praxis Am Kantplatz können Mama und Papa, Oma und Opa ebenfalls vom gleichen Therapeutenteam behandelt werden, wenn es mal zwickt.

Wir versprechen unseren vollen Einsatz und freuen uns auf dich und dein Kind.

  • Zentrum für Physiotherapie
  • Scheidestraße 21a
    30625 Hannover Kleefeld
  • Tel: 0511 - 515 227 40

  • Öffnungszeiten:
Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Mitarbeiter

Ambitionierte und erfahrene Therapeuten behandeln dich in unserer Praxis für Physiotherapie in Hannover Kleefeld

Wir zeigen dir hier schon einmal unsere freundlichen Physiotherapeuten aus der Praxis in Hannover Kleefeld. Uns eint die Entschlossenheit, alles für die Erreichung deiner gesundheitlichen Ziele zu tun. Du kannst dir sicher sein, dass deine Physiotherapie in guten Händen ist.

Wir feuen uns auf dich.

Leistungen

Folgende Behandlungen kannst du in unserer Praxis für Physiotherapie im Stadtteil Kleefeld wahrnehmen

Physiotherapie ist nicht gleich Physiotherapie. Unsere exzellent ausgebildeten Therapeuten bieten dir neben Krankengymnastik für Kinder, Therapie nach Vojta und Bobath, Behandlungen nach Zukunft-Huber und Skoliosetherapie nach Schroth. Natürlich schauen wir vor allem nach der Art der Beschwerden deines Kindes und richten unsere Maßnahmen genau danach aus. Die Therapie gestaltest du mit und trägst so selbst dazu bei, dass wir zusammen eure persönlichen Therapieziele erreichen.

Wenn du dir nicht sicher bist, was für dich die richtige Therapie ist, kannst du uns gern kontaktieren. Wir beraten dich gern.

Übrigens: wir machen auch Hausbesuche.

Du möchtest deine Physiotherapie bei uns in Hannover Kleefeld durchführen? Dann rufe uns an oder schicke uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich.

Rufe uns an

0511 - 515 227 40


Antwort <24 Stunden

Nachricht schreiben

Physiotherapie direkt online buchen

Solltest du oder deine Firma schon in unserem Patientenportal registriert sein, kannst du deine Termine auch online verwalten. Bei Interesse sprich uns einfach an. Du musst initial durch einen Therapeuten freigeschaltet werden.



Wenn du eine laufende Behandlung hast und dein Therapeut dir ein Login zugesendet hat, kannst du hier deine Termine verwalten:

In unserer Praxis

Online buchen

Die folgende Option steht für Firmenkunden zur Verfügung. Mitarbeitende von bereits kooperierenden Firmen können hier Termine in den Räumlichkeiten ihrer Firma buchen:

In deiner Firma

Online buchen

Unsere Praxis für Physiotherapie in Barsinghausen von