Praxis für Physiotherapie in Hannover Südstadt

Unsere Praxis für Physio­therapie­ in Hannover Südstadt bietet Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Massage und zahlreiche weitere Behandlungsmethoden

Erfahrungen & Bewertungen zu DIE PRAXIS Hannover Willkommen in unserer schönen, Praxis für Physiotherapie am Rande der Südstadt.

Das Besondere an unserem Standort ist, dass wir uns die Räumlichkeiten mit der Orthopädin Dr. S. Schmidt teilen. Wenn du also Patient in beiden Praxen bist, können die Behandlungen wunderbar aufeinander abgestimmt werden. Natürlich bist du auch willkommen, wenn du von deinem Hausarzt einem anderen Orthopäden oder auf eigene Faust kommst.

In der nähe vom Altenbekener Damm behandeln unsere Therapeuten, egal ob es Manuelle Therapie, Krankengymnastik oder eine Massage ist, im 30 Minuten Takt.

Dabei bieten wir für jede Art der Verletzung die passende Therapieform an. Wir kümmern uns nach einer Operation mithilfe der Manuellen Lymphdrainage um dein Ödem und bringen deinen Körper nach Sportverletzungen wieder in Bestform.
Bei Rückenschmerzen vom Alltag, Stress oder gar einem Bandscheibenvorfall sorgen wir für Schmerzreduktion und zeigen dir individuell angepasste Übungen um deine Rückenmuskulatur zu kräftigen.

Wir behandeln alle Patienten gleich. Dabei spielt es keine Rolle, ob du gesetzlich oder privat versichert bist. Auch ohne ein Rezept vom Arzt kannst du eine Behandlung bekommen und selbst bezahlen.

Egal ob präventiv, post-operativ, für jegliche Alltagsbeschwerden, Hobby- oder Leistungssport;
Wir finden den richtigen Therapeuten für dich!

  • Zentrum für Physiotherapie
  • Mendelssohnstraße 26a
    30173 Hannover Südstadt
  • Tel: 0511 - 768 53 063

  • Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 07:30 - 20:00 Uhr
Freitags: 07:30 - 18:00 Uhr

Mitarbeiter

Ambitionierte und erfahrene Therapeuten behandeln dich in unserer Praxis für Physiotherapie in Hannover Südstadt

Wir zeigen dir hier schon einmal unsere freundlichen Physiotherapeuten aus der Praxis in Hannover Südstadt. Uns eint die Entschlossenheit, alles für die Erreichung deiner gesundheitlichen Ziele zu tun. Du kannst dir sicher sein, dass deine Physiotherapie in guten Händen ist.

Wir feuen uns auf dich.

Leistungen

Folgende Behandlungen kannst du in unserer Praxis für Physiotherapie im Stadtteil Südstadt wahrnehmen

Physiotherapie ist nicht gleich Physiotherapie. Unsere exzellent ausgebildeten Therapeuten bieten dir neben herkömmlicher Krankengymnastik, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massage und viele weitere, spezialisierte Behandlungsverfahren. Natürlich schauen wir vor allem nach der Art deiner Beschwerden und richten unsere Maßnahmen genau danach aus. Die Therapie gestaltest du mit und trägst so selbst dazu bei, dass wir zusammen deine persönlichen Therapieziele erreichen.

Wenn du dir nicht sicher bist, was für dich die richtige Therapie ist, kannst du uns gern kontaktieren. Wir beraten dich gern.

Übrigens: wir machen auch Hausbesuche.

Du möchtest deine Physiotherapie bei uns in der Südstadt von Hannover durchführen? Dann rufe uns an oder schicke uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich.

Rufe uns an

0511 - 768 53 063


Antwort <24 Stunden

Nachricht schreiben

Physiotherapie direkt online buchen

Solltest du oder deine Firma schon in unserem Patientenportal registriert sein, kannst du deine Termine auch online verwalten. Bei Interesse sprich uns einfach an. Du musst initial durch einen Therapeuten freigeschaltet werden.



Wenn du eine laufende Behandlung hast und dein Therapeut dir ein Login zugesendet hat, kannst du hier deine Termine verwalten:

In unserer Praxis

Online buchen

Die folgende Option steht für Firmenkunden zur Verfügung. Mitarbeitende von bereits kooperierenden Firmen können hier Termine in den Räumlichkeiten ihrer Firma buchen:

In deiner Firma

Online buchen

Unsere Praxis für Physiotherapie in der Barsinghausen von