Praxis für Physiotherapie in Hannover Südstadt

Unsere Physio­therapie­praxis in Hannover Südstadt bietet Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Massage und zahlreiche weitere Behandlungsmethoden

Im Herzen der Südstadt wurde 2010 der erste Standort des Praxisverbunds „Die Praxis - Hannover“ eröffnet und ist seitdem eine etablierte Anlaufstelle für Physiotherapie im Süden Hannovers.

Unsere Therapeuten nehmen sich Zeit für deine Behandlung, unabhängig davon, ob es sich um Manuelle Therapie, Krankengymnastik oder eine Massage handelt - bei uns dauert jede Anwendung 30 Minuten. Dabei bieten wir dir in der Südstadt für jede Art der Verletzung die passende Therapieform an. Wir kümmern uns nach einer Operation mithilfe der Manuellen Lymphdrainage um dein Ödem und bringen deinen Körper nach Sportverletzungen wieder in Bestform. Bei Rückenschmerzen vom Alltag, Stress oder gar einem Bandscheibenvorfall sorgen wir für Schmerzlinderung und zeigen dir individuell angepasste Übungen um deine Rückenmuskulatur zu kräftigen.

Wir behandeln alle Patienten gleich. Dabei spielt es keine Rolle, ob du gesetzlich oder privat versichert bist. Auch ohne ein Rezept vom Arzt kannst du eine Behandlung bekommen und selbst bezahlen (30€/Behandlung).

Egal ob präventiv, post-operativ, für jegliche Alltagsbeschwerden, Hobby- oder Leistungssport;
Wir finden den richtigen Therapeuten für dich!

  • Sextrostraße 3
    30169 Hannover
  • Tel: 0511 - 374 10 480

  • Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 07:30 - 20:00 Uhr
Freitags: 07:30 - 18:00 Uhr


Team
Sextrostraße

Manuelle Therapie

Krankengymnastik

Lymphdrainage

Osteopathie

Sportphysiotherapie

FDM

Massage

Magnetfeldtherapie

Kinesiotaping

Ruf uns an
0511 - 374 10 480


Oder buche deinen Termin direkt online.

(derzeit nur Firmenkunden)



In deiner Firma
Diese Seite steht aktuell nur für Firmenkunden zur Verfügung. Wenn du ein Mitarbeiter einer kooperierenden Firma bist, kannst du fortfahren.

Firmenkunden

In unseren Praxen
Zur Zeit kannst du deine Termine leider noch nicht online buchen. Bitte wähle deinen Standort aus und rufe uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren.

Standorte